Alf – Sein halbes Leben hinter Gittern!

Alf – Sein halbes Leben hinter Gittern!

Update, 10.05.2020 – Alf sucht noch immer sein Zuhause …

Das ist Alf 🐾💛🐾 Der süße Labrador-Mix ist 6 Jahre alt und ist seit über 2 Jahren in der Perrera auf Fuerteventura 😔 Das bedeutet für ihn: 24 Stunden (!!) auf 4 Quadratmetern und nur dann minimalen Auslauf, wenn freiwillige Helfer vor Ort sind. 😢

Alf  möchte unbedingt da raus 🍀 Der süße Kerl hat es so verdient, in Freiheit 🌈 über grüne Wiesen 🌾 zu laufen, mit anderen Hunden zu spielen 🐾, abends dann in sein warmes Körbchen zu plumpsen 🎀 und einfach nur lieb gehabt zu werden 💛 Er sehnt sich nach Streichel- und Kuscheleinheiten und danach, respektiert und geliebt zu werden ‼

Alf ist freundlich, allerdings braucht er gute Führung und auch im Sozialkontakt mit Rüden muss er noch etwas mehr lernen.

Möchtest du Alf die Chance dazu geben? 🍀 Bei Interesse schreibt uns gerne eine Nachricht! Alf 🐾 würde sich  riesig freuen, wenn sich nur ein einziger Mensch für ihn begeistert und er endlich glücklich werden darf 💛

Alf ist kastriert, geimpft und gechippt und wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt!

Wenn du dir vorstellen kannst zu helfen, fülle doch bitte unseren Interessentenbogen online aus und schicke diesen als E Mail an info@sandohelp. zurück Wir melden uns dann innerhalb weniger Tage telefonisch bei dir. 🧡

Dein Team von Sando e.V. – Rescue A Soul

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen