Podenco-Mix Roger hat sein Zuhause gefunden !!! 💛💛

Podenco-Mix Roger hat sein Zuhause gefunden !!! 💛💛

Das ist unser lieber Roger 🐾

Obwohl der hübsche Podenco-Mix 🐶 sich nichts sehnlicher wünscht, als zu rennen 🧡, zu spielen 💛 und bekuschelt 💚 zu werden, muss Roger jeden Tag24 Stundenin einem Käfig 🚫 auf4 Quadratmetern sitzen und kommt höchstens alle paar Tage vielleicht mal für ein paar Minuten am Tag raus. 😔 Wie auf den Bildern zu sehen freut er sich darüber ganz besonders. Dabei möchte er doch nur eines: Geliebt werden! 😢
Roger liebt Aufmerksamkeit ❤️ und Streicheleinheiten 💙 und ist sehr zutraulich gegenüber Mensch 👫 und Tier 🐕. Vielleicht hat er einmal in einem Haus mit einer Familie👨‍👩‍👧‍👦 gewohnt und wurde einfach rausgeworfen⁉️
Mit seinen zarten zwei Jahren hat er aber offenbar noch nicht zu viel Schlechtes erlebt, denn er ist ein super lieber, sozialer und verspielter Rüde. ❤️

Wer möchte Roger eine Chance geben? Wenn du einen Hund mit einem super Charakter suchst, bist du bei Roger genau richtig. Schreib uns gerne eine Nachricht! 😊

Roger ist kastriert und reist gechipt und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

 

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen