Boston – war 3 Jahre eingesperrt – Jetzt ist er auf einer Pflegestelle in Bonn!

Boston – war 3 Jahre eingesperrt – Jetzt ist er auf einer Pflegestelle in Bonn!

UPDATE: Boston ist schon auf seiner Pflegestelle in Deutschland gelandet. Ihr könnt ihn also gerne in Bonn besuchen!

Lest auch gerne unsere News über ihn mit neuen Fotos: https://sandohelp.de/2020/02/boston-wie-schnell-ein-hund-sich-entwickeln-kann/

Das ist Boston. Er ist bereits 3 Jahre‼️ in der Perrera‼️

Fast sein ganzes Leben (Boston ist erst 4 🐾💛) wurde der wunderschöne Bardino-Schäferhund Mix einfach übersehen ‼️

Boston hat noch nicht viele Erfahrungen sammeln können und brauche daher einen erfahrenen Hundehalter. Er ist freundlich im Umgang, verträglich mit Hunden. Er liebt Menschen und Aufmerksamkeit. Boston ist ein Hund, der sich extrem schnell an seinen 🥰 Menschen bindet.

Der Schatz ist kastriert, gechippt und geimpft und wird gegen Schutzgebühr nur in liebevolle Hände vermittelt 💛🧡❤️ Bist du Bostons Rettung?

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen