Kiko hat seine Familie gefunden 🧡🧡🧡

Kiko hat seine Familie gefunden 🧡🧡🧡

Update, 13.04.2020 – Kiko hat seine Familie gefunden 🧡🧡🧡

*KIKO SUCHT EIN ZUHAUSE*

Hallo, ich bin Kiko und erst ein Jahr alt. Ich bin schon seit 4 Monaten in der Perrera 😔.

Die Menschen sagen, ich bin ein Pointer-Mischling und extrem ein extrem verschmustes und sanftes Kerlchen.

Ich suche nach einem Zuhause, wo ich die Liebe bekomme, die mir hier total fehlt 😔. Ich verstehe mich eigentlich mit allen Menschen und Hunden.

Wenn du mir ein gemütliches Zuhause bieten kannst, melde dich doch bitte bei uns.

Ich freue mich sehr auf ein Für-Immer-Zuhause und vor allem auf dich und ganz viele Kuscheleinheiten. 🧡🧡🧡

Dein Kiko

Wenn du dir vorstellen kannst zu helfen, fülle doch bitte unseren Interessentenbogen online aus und schicke diesen als E Mail an info@sandohelp. zurück Wir melden uns dann innerhalb weniger Tage telefonisch bei dir. 🧡

Dein Team von Sando e.V. – Rescue A Soul

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen