🧡🧡 Toby ist raus aus der Perrera 🧡🧡

🧡🧡 Toby ist raus aus der Perrera 🧡🧡

10.05.2020 – TOBY IST RAUS AUS DER PERRERA – STEHT NICHT MEHR ZUR VERMITTLUNG ZUR VERFÜGUNG.

Hallo, ich bin Toby, ein 6-Jahre alter Hund in der Pererra. Ich wünsche mir so sehr ein Zuhause, in welchem ich meine letzten Jahre genießen kann. Ich bin ein Bardino-Mix und wäre so traurig, wenn die Perrera das letzte wäre, was ich in meinem Leben gesehen hätte. Warum gibt mir denn niemand eine Chance? 😢 Ich bin vielleicht nicht mehr der Jüngste, aber trotzdem kann ich dein Leben bestimmt noch bereichern. 

Es braucht nicht viel um mich glücklich zu machen, ich will nur ein liebevolles Zuhause. Ich liebe es auch mit dem Ball zu spielen, andere Hunde brauche ich überhaupt nicht.

Ich kann leider nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich dir wäre, wenn du mich bei dir aufnimmst. Ich würde dir aber jeden einzelnen Tag zeigen, wie sehr ich dich liebe und brauche. Ich wäre dir ein treuer Freund und Wegbegleiter. Für euch Menschen sind wir Hunde leider nur für eine begrenzte Zeit ein Teil eures Lebens, aber ihr seid unser Leben.

Wenn du dir vorstellen kannst zu helfen, fülle doch bitte unseren Interessentenbogen online aus und schicke diesen als E Mail an info@sandohelp. zurück Wir melden uns dann innerhalb weniger Tage telefonisch bei dir. 🧡

Dein Team von Sando e.V. – Rescue A Soul

 

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen