🧡🧡 Zeus sucht sein Für-Immer-Zuhause 🧡🧡

🧡🧡 Zeus sucht sein Für-Immer-Zuhause 🧡🧡

Zeus ist 10 Monate alt und wurde ausgesetzt. Einfach weggeworfen, als wäre er kein Lebewesen, sondern ein Gegenstand. Er ist ein super freundliches Kerlchen im Umgang mit Menschen, den Umgang mit anderen Hunden muss er erst noch lernen. Deswegen ist er erstmal als Einzelhund abzugeben. Wir wünschen uns einen Menschen für ihn, der ihm die Welt zeigen kann. Er ist noch so jung und hat eigentlich noch die ganze Welt vor sich- im Moment sieht er davon jedoch leider nicht besonders viel.

Falls du dir vorstellen kannst, einem Hund eine zweite Chance zu geben, ihm deine Welt zu zeigen und mit ihm dein Leben teilen möchtest, dann fülle doch bitte unseren Interessentenbogen online aus und schicke diesen als E Mail an info@sandohelp. Wir melden uns dann innerhalb weniger Tage telefonisch bei dir. 🧡

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen