Arthos braucht DRINGEND Hilfe

Arthos braucht DRINGEND Hilfe

UPDATE 03.05.2020 WIR ÜBERNEHMEN DIE KOSTEN FÜR DIE ZAHNBEHANDLUNG… wenn sich nur eine Pflegestelle für Arthos findet 💛💛💛
‼️ SOS ‼️ Das Auge entzündet, die Zähne nur noch Stummel‼️Nicht mal 4 Jahre alt ist dieser Schatz. Jetzt sitzt er in der Perrera und wird vor lauter Traurigkeit jeden Tag dicker und unglücklicher. Der wuchtige Kerl liebt kleine Hunde… mit Chihuahuas spielt er ganz liebevoll 🥰 Große Hunde ängstigen ihn noch. Es ist davon auszugehen, dass der Bardino Presa Mix bisher einfach null gefördert wurde… er ist lieb mit Menschen und braucht dringend ein Zuhause, wo ihm gezeigt wird, was man als Hund eigentlich macht – außer stumpf das Haus zu bewachen (davon gehen wir aus) , in Steine zu beißen und ohne jegliche Ansprache vor sich hin zu vegetieren. Wer hat einen Platz für Arthos, diesen perro muy noble? Er könnte Sandos kleiner Bruder sein… eine Seele von Hund. Schulterhöhe: 60 cm, Gewicht etwa 40 Kilo 💛 Wir freuen uns auch über Pflegestellen-Angebote 🥰

Wenn du dir vorstellen kannst zu helfen, fülle doch bitte unseren Interessentenbogen online aus und schicke diesen als E Mail an info@sandohelp. zurück Wir melden uns dann innerhalb weniger Tage telefonisch bei dir. 🧡

Dein Team von Sando e.V. – Rescue A Soul

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen