5 Jahre und einfach entsorgt

5 Jahre und einfach entsorgt

Der fünfjährige Bardino-Mix Rüde Guize versteht die Welt nicht mehr. Er sitzt auf 4 qm und keiner kommt, um ihn zu holen. Er ist freundlich zu Menschen und versteht sich gut mit der Hündin, mit der zusammen ist. Im Kontakt mit anderen Hunden ist er nicht so gut und unsicher, hier muss noch mit ihm gearbeitet werden. Er sucht den Menschen, der ihm die Sicherheit und das Vertrauen gibt, all das zu schaffen, mit dem er durch dick und dünn gehen und seine Kuschel- und Streicheleinheiten genießen kann. Wer möchte ihm dieses Zuhause schenken? Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann fülle unseren Interessentenbogen aus und schicke ihn an info@sandohelp.de mit dem Betreff INTERESSENT. Der Schatz wird vermittelt gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis.