Alf – Sein halbes Leben hinter Gittern!

Alf – Sein halbes Leben hinter Gittern!

Update 16.12.2020_ Alf sucht immer noch sein Zuhause….

Das ist Alf. Der süße Labrador-Mix ist 6 Jahre alt und ist seit über 2 Jahren in der Perrera auf Fuerteventura.  Das bedeutet für ihn: 24 Stunden (!!) auf 4 Quadratmetern und nur dann minimalen Auslauf, wenn freiwillige Helfer vor Ort sind.

Alf  möchte unbedingt da raus.  Der süße Kerl hat es so verdient, in Freiheit  über grüne Wiesen  zu laufen, mit anderen Hunden zu spielen , abends dann in sein warmes Körbchen zu plumpsen und einfach nur lieb gehabt zu werden. Er sehnt sich nach Streichel- und Kuscheleinheiten und danach, respektiert und geliebt zu werden ‼

Alf ist freundlich, allerdings braucht er gute Führung und auch im Sozialkontakt mit Rüden muss er noch etwas mehr lernen.

Möchtest du Alf die Chance dazu geben? Bei Interesse schreibt uns gerne eine Nachricht! Alf würde sich  riesig freuen, wenn sich nur ein einziger Mensch für ihn begeistert und er endlich glücklich werden darf.

Alf ist kastriert, geimpft und gechippt und wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt!

Wenn du dir vorstellen kannst zu helfen, fülle doch bitte unseren Interessentenbogen aus und schicke diesen an info@sandohelp.de mit dem Betreff INTERESSENT. Wir melden uns dann innerhalb weniger Tage telefonisch bei dir.