Sue möchte die Welt entdecken

Sue möchte die Welt entdecken

Die kleine Sue (9 Wochen) sucht ihr Zuhause. Die Mama des Mischlingsbabys (Border Collie-Jack Russel Terrier, Papa: Labrador) ist kurz vor der Geburt bei einem deutschen Ehepaar auf der Insel eingezogen, weil sie sich deren Garten für die Geburt ihrer Babys ausgesucht hatte. Sie hat 8 Welpen geworfen und die kleine schwarze Sue mit ihrer weißen Brust ist als Letzte übrig geblieben. Sie hatte einen guten Start ins Leben und ist in ihren ersten Wochen behütet und mit Fürsorge aufgewachsen. Nun darf sie auch noch mit ihrer Mama und einem Geschwisterchen zusammen dort wohnen, bis sich ihr Für-immer-Mensch findet, der ihr ein neues Zuhause gibt. Möchtest Du Sue die Welt zeigen? Dann schreibe uns und fülle unseren Interessentenbogen aus.

Der kleine Schatz wird mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt und einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr vermittelt.