KEKS

KEKS

Keks adoptieren

Ich bin Keks, ein kleines Hundemädchen, 7 kg leicht, und mein Leben bisher war ziemlich trist. Mit meinen 8 Monaten habe ich nichts gesehen, außer einer Terrasse. Als mich jetzt eine nette Dame adoptiert hat, hab ich auf einmal ein Haus kennen gelernt und auch Spaziergänge, ich habe andere Hunde getroffen und finde die Stadt auch total spannend. Doch leider, hat die liebe Frau jetzt gemerkt, dass ich zartes Geschöpf  ein ziemliches Energiebündel bin, und da sie mich furchtbar lieb hat, möchte sie nicht, dass ich zu kurz komme. Aber sie kann mir nicht das geben was ich brauche… Auslauf, Freunde, neue Erfahrungen, in Bewegung sein. Deshalb hat sie Sando e. V. um Hilfe gebeten. Ich bin verträglich mit Rüen und Hündinnen, wie meine Sympathie Katzen gegenüber ist, weiß ich leider nicht, da ich noch keine kennengelernt habe. Aber ich bin mir sicher, dass ich auch einem Stubentiger gegenüber sehr freundlich gesinnt bin. Auch wenn ich noch vieles lernen muss, würde ich mich so sehr über ein endgültiges Zuhause freuen. Es muss doch irgendjemanden da draußen geben, der mich toll findet und mich bei sich aufnehmen mag… Wenn du das bist, dann melde dich bitte ganz schnell , bzw. fülle doch direkt den Interessentenbogen oben über den Button aus.
Ich bin mehr als bereit und habe mein Köfferchen schnell gepackt. Bis bald, eure Keks

 

Scroll Up