ROCKY – VERMITTLUNGSHILFE

ROCKY – VERMITTLUNGSHILFE

Rocky adoptieren

Rocky ist von einem Balkon in der 5. Etage gefallen, ein aufmerksamer Nachbar hat das gesehen und Rocky gleich in die Tierklink gebracht. Rocky hatte wirklich sehr viel Glück, der Unterkiefer musste genäht werden und am Vorderbein hatte er nur einen kleinen Riss im Knochen der von allein zusammen gewachsen ist.

Leider konnten oder wollten seine Besitzer den Balkon nicht sichern und so brachten sie Rocky zu uns auf die Auffangstation.

Er ist ein echter Prachtkerl: muskulös und drahtig, aber in diesem Kater steckt eine ganz sanfte und liebe Seele. Jetzt wünscht sich Rocky nichts sehnlicher als ein Zuhause, in dem er für immer bleiben und das Leben mit menschlichen und kätzischen Mitbewohnern teilen kann.

In der neuen Familie sind standfeste Kinder kein Problem. Ein gesicherter Balkon auf dem man die Sonne genießen kann, wäre dann das Tüpfelchen auf dem i. In wirklich verkehrsruhiger Gegend ist auch gegen Freigang nach entsprechender Eingewöhnungszeit nichts einzuwenden.

Wer möchte dem ewig gutgelaunten Rocky ein Plätzchen auf dem Sofa reservieren? Dann melden Sie sich!

Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Pass. Außerdem wurde er negativ auf FeLV und FIV getestet.

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt Frauke Staack Tel: 09442 906191 oder frauke.staack1@web.de

 

Scroll Up