SCOTTY

SCOTTY

Scotty adoptieren

Hier seht ihr Scotty – glücklich, verspielt und verschmust – genießt er 5 min Freiheit mit den freiwilligen Helfern in der Perrera. Die gesamte Zeit verbringt der wunderschöne, kleingeratene Schäferhund-Mischling ansonsten auf 1,5 x 1,5 m ohne Zuwendung und Auslauf. In den Tötungsstationen sterben jährlich leider immer noch 20.000 Tiere, Haustiere, die einfach abgegeben wurden. Bitte helft uns, für den tollen Scotty liebevolle Menschen zu finden. Scotty ist 3 Jahre alt, unkastriert, wiegt ca. 15 kg, ist Menschen zugewandt und verträgt sich mit anderen Hunden. Wer hat sich in diesen süßen mittelgroßen Rüden verliebt und möchte ihm ein neues Zuhause schenken, in dem er für immer glücklich sein kann? Dann füllt gerne unseren Interessentenbogen oben über den Button aus.

 

 

 

Scroll Up