Tigre

Tigre

Tigre adoptieren

Der 1-jährige Bardino-Mix-Rüde mit der tollen Zeichnung heißt Tigre. Der freundliche Junghund ist in der Perrera Puerto del Rosario auf Fuerteventura, und sitzt seine Zeit hinter Gittern ab.  Tigre ist ein fröhlicher, verspielter und neugieriger Hund, der Menschen freundlich und aufgeschlossen begegnet. Mit seinen Artgenossen kommt er durch seine ausgeglichene Art bestens zurecht. Jeden Tag hofft Tigre auf einen Menschen, der ihn mitnimmt… Der goldige Tigre wartet sehnsüchtig auf seine Ausreise. Zu wem darf der feine Kerl reisen? Wer kann ihm Geborgenheit, Liebe und Zuneigung schenken? Tigre wäre eine Bereicherung für jeden Hundefreund, ob lange Spaziergänge oder Sofaabende Tigre wäre gerne dabei. Tigre ist genau der Hund, den du suchst? Dann fülle doch direkt unseren Interessentenbogen oben über den Button aus.
Scroll Up