Barilette

Barilette

Barilette adoptieren

WO BIN ICH HIER? WO IST MEINE FAMILIE? Ich heiße Barilette, bin ein 1 1/2- jähriger kastrierter Mischling und verstehe nicht, warum ich hier als Welpe in der Perrera in Puerto del Rosario auf Furteventura gelandet bin. Seit 1Jahr sitze ich hier schon, ein junger Mann, der nichts Schlimmes gemacht hat und darauf wartet, endlich gerettet zu werden. Ich bin ein sehr sanfter Hundejunge, verschmust, absolut menschenbezogen, verspielt und vertrage mich mit meinen Artgenossen. Gibt es denn niemanden da draußen, der mich glücklich machen kann, der mir sein Herz und seine Tür öffnet? Ich bin ein absolutes zuckersüßes Kerlchen, das auf diese eine Chance wartet… Die Chance auf ein richtiges Zuhause. Bitte schenk mir ein neues Leben, ich warte auf dich. Herzchen berührt? Dann fülle doch direkt den Interessentenbogen oben über den Button aus
Dein Barilette und Dein Team von Sando e.V. – Rescue A Soul

 

Scroll Up