Pflegestelle

Was ist eine Pflegestelle?

Als Pflegestelle nimmst du ein Tier für eine gewisse Zeit auf, um ihm einen besseren Start in ein neues Leben zu ermöglichen – und zwar gerne solange, bis die endgültigen Hunde- oder Katzen-Eltern gefunden sind und das Tier in sein Für-immer-Zuhause ziehen kann. Dabei ist es egal, ob du auf Fuerteventura lebst oder in Deutschland. Ein freies Körbchen in einem vorübergehenden Zuhause ist immer mehr wert, als weiter in der Perrera zu sitzen oder auf der Straße leben zu müssen.

Pflegestelle werden?

Wir freuen uns über jeden, der sich vorübergehend um einen Hund oder eine Katze kümmern möchte. Bitte beantworte nun die nachstehenden Fragen so genau du kannst. Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen!

Welches Tier möchtest du aufnehmen?

Hund Katze


Du möchtest einem Tier ein Zuhause für immer geben?

Wenn du neue Katzen- oder Hundeeltern für immer werden willst, freuen wir uns natürlich auch sehr. In unserer Kategorie Zuhause gesucht findest du unsere Schützlinge, die noch ein zu Hause für immer suchen.

Hunde ansehen Katzen ansehen

Scroll Up