Mitglied werden

Dir liegt der Tierschutz am Herzen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bei Sando e.V. einbringst!

    Mitgliedsart

    Du kannst unterstützendes oder aktives Mitglied werden



    Ich möchte als UNTERSTÜTZENDES Mitglied einen monatlichen Beitrag in den Verein einbringen













    Ich möchte meine Zeit und Liebe für die Tiere als AKTIVES Mitglied einbringen.








     


    Die Kündigung der Mitgliedschaft für unterstützende und aktive Mitglieder kann jeweils zum Jahresende erfolgen. Sie hat schriftlich zu erfolgen bis spätestens 30.09. eines jeden Jahres. Es zählt das Datum des Posteingangs. Andernfalls verlängert sich der Vertrag jeweils automatisch um ein Kalenderjahr.

    Angaben zur Person

    Deine Kontaktdaten



















    Bankverbindung

    Zahlung per Lastschrift



    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

     







     

    Gläubiger Identifikationsnummer: DE66ZZZ00002298069

    Der Jahresbeitrag für AKTIVE Mitglieder wird innerhalb eines Monats nach Eintritt in den Verein per Lastschrift eingezogen. Für die darauffolgenden Jahre wird der Beitrag jeweils am 15. März fällig.
    Die Beiträge für UNTERSTÜTZENDE Mitglieder sind am 15. eines jeden Monats fällig.

    Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

     




    Scroll Up