TINO

TINO

Tino adoptieren

UPDATE 17.07.2022:
Unkompliziertester Hund von Welt – Tino – sucht seinen Menschen. Tino (ehemals Dino) ist Mittwoch Nacht in Deutschland gelandet.  Unser 2jähriger Bardino-Mix Junghund startet jetzt ins neue Leben.  Tino freut sich mit ganzem Körpereinsatz, wenn er Menschen begegnet und verteilt Unmengen an Küsschen. Tino ist toll mit anderen Hunden, toll mit Kindern und versteht sich auch toll mit der Katze seiner Pflegemama Birthe. Eigentlich ist Tino bei allem toll, er hat halt bisher nur wenig Erfahrung gesammelt. Unser toller Schatz sucht noch nach seinem Für-immer-Zuhause. Willst du Tino ein Zuhause geben? Dann fülle doch direkt unseren Interessentenbogen auf unserer Website https://sandohelp.de/dino aus. Oder möchtest du Tino als Pate unterstützen? Dann melde dich bei uns.
Herzlichst möchten wir uns auch bei unseren Flugpaten Kurt und Charlotte bedanken, die Tino auf seiner Reise nach Deutschland begleitet haben.
UPDATE 26.06.2022:
Verdammt! Wir haben es schon wieder getan. Dino gehört jetzt zur Sando-Familie. Unser Team konnte den kleinen Racker einfach nicht länger in der Perrera sitzen lassen,… ob wir einen Paten haben oder nicht. Ein Heim ohne Hund ist wie ein Nachthimmel ohne Sterne. Unser Dino ist ein Stern, welcher endlich beginnt zu strahlen, denn… Der kleine ist jetzt bei uns und er wird nach Deutschland auf eine Pflegestelle gehen. Der 2jährige schwarze Bardino-Mix ist charakterlich der absolute Wahnsinn, super verträglich mit Menschen sowie Artgenossen. Und natürlich sucht er noch nach seinem Für-Immer-Zuhause. Wenn Du der richtige Mensch bist, der Dino ein Zuhause geben kann, dann fülle doch direkt unseren Interessentenbogen oben über den Button aus. Du möchtest Dino mit einer Patenschaft unterstützen? Dann melde Dich bei uns.
Wir möchten den schwarzen Dino aus der Perrera holen. Hilfst du uns? Gerade weil der 2 jährige Bardino-Mischling schwarz ist, wird es vermutlich lange dauern bis er vermittelt werden kann.Was für ein trauriges Leben für einen so tollen Hund, der jede Abwechslung und Zuwendung aufsaugt. Dino liebt die Menschen und versteht sich super mit Rüden und Hündinnen. Davon träumt Dino… stell dir vor… es ist eine dieser schönen Sommernächte, du sitzt draußen bei Kerzenschein mit einem Glas Wein und ich… ich liege angekuschelt an dein Bein und genieße es so sehr, wenn deine Hand mich streichelt… Schön nicht wahr? Für Dino ist diese Vorstellung bisher nur ein Traum. Der Traum eines Hundes, der auf seinen Menschen wartet. Ein Mensch, der sich in ihn verliebt und ihn zu sich holt. Wenn du Dino als Pate unterstützen kannst, dann melde dich bitte. Bitte teile ihn auch fleißig, damit er eine Chance bekommt.
Möchtest du Dino ein Für-Immer-Zuhause geben? Dann fülle doch direkt unseren Interessentenbogen über den Button oben aus.

 

Dino der pure Sonnenschein.
Der ausgesprochen liebe Bardino-Rüde ist 2 Jahre jung und wartet seit kurzem in der Perrera auf Fuerteventura auf sein Zuhause. Ein wunderschöner Rüde mit einem Traum von Charakter!! Dino ist ein lustiges Kerlchen, liebt die Menschen und verträgt sich super mit anderen Hunden. Er sucht, wie so viele andere Goldschätze, von Fuerteventura aus seine Familie. Wieviel schöner wäre es für Dino, geliebt, gestreichelt und verwöhnt zu werden, in einem kuscheligen eigenen Bettchen. Wer hat ein Körbchen für ihn frei und gibt ihm die richtige Mischung aus Action, Liebe und Ruhe? Wenn du Dino aufnehmen möchtest, dann  fülle direkt unseren Interessentenbogen oben über den Button aus.

 

Scroll Up