GRETA

GRETA

Update 19.11.2022
Greta hat zusammen mit Daisy ein neues Zuhause gefunden!

Nicht jede Geschichte hat ein Happy End… Greta SUCHT WIEDER EIN ZUHAUSE! Die 2-jährige Schmusekatze wurde zum Sterben weggeworfen. Monatelang haben wir Greta gepflegt, damit sie Krätze, Rotznäschen und Würmer los wurde.
Und sie fand ihr Traumzuhause – doch nun muss der Russisch-Blau-Mix – völlig unverschuldet – wieder ausziehen. Der Freund ihrer Besitzerin hat eine Allergie entwickelt. Diesmal soll das ehemalige Straßenkätzchen ein Zuhause für immer finden dürfen.Ein Jahr lang hat Greta mit der kleinen Daisy zusammen gewohnt. Die beiden sind inzwischen richtig gute Freunde geworden; und deshalb wäre es auch schön, wenn sie zusammen bleiben dürften. Beide sind kastriert, sehr verschmust und lieben es in der Sonne zu liegen. Ein katzensicherer Balkon wäre perfekt. Freigang ist nicht vorgesehen, da Greta Katzenschnupfen hat. Wir suchen den einen Menschen, wo Greta und Daisy nun wirklich ein Leben lang bleiben dürfen.

 

Scroll Up