Jule, zauberhafte Mami mit dem süßen Unterbiss

Jule, zauberhafte Mami mit dem süßen Unterbiss

Update 24.01.2021: Jule hat ihre Familie gefunden!

Die kleine Jule hat das ganz große Los gezogen. Nachdem sich niemand, tatsächlich niemand, für die 2jährige Hündin interessierte, hat sich jetzt ihre Pflegefamilie entschieden, sie für immer zu behalten. Jule wird auf der Insel bleiben. Die Kleine hat schon extreme Fortschritte gemacht, läuft toll an der Leine und ist schon viel ruhiger geworden. Bestimmt liegt das daran, dass sie sich bei ihrer Familie in Sicherheit wiegt, ihre Babys nicht mehr so extrem beschützen muss und evtl. auch an der Sterilisation. Wir freuen uns sehr, dass Jule diese Chance fürs Leben bekommt und nun bei Jutta und Pit, gemeinsam mit ihrem Sohn Pelle, als vollwertiges Familienmitglied zuhause ist.

 

Die kleine Jule (2 Jahre, 11 Kilo leicht) hat bisher auf der Straße ums Überleben gekämpft. Jule braucht einen Menschen mit Erfahrung, denn noch läuft sie gern vor. Sie ist eine kleine Wachhündin. Gerade erst hat Jule 8 wunderschöne Babys bekommen, wofür sie sich den Garten eines Ehepaares ausgesucht hatte, was ihr Glück war! Noch ist sie mit 2 ihrer Babies bei dem Paar, doch bleiben darf sie leider leider nicht. Das kleine Mädchen wurde nun sterilisiert. Auch muss es noch lernen nicht auf andere Hunde oder Menschen zuzustürmen. Sie ist mit ihren gerade mal 2 Jahren halt noch etwas stürmisch. Auch an der Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden, aber woher soll sie das als Straßenhund auch kennen. Wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, ist sie eine liebe, verschmuste und sehr anhängliche Hündin. Also: Wer gibt der kleinen Jule die Chance auf ein schöneres Leben?

Wenn Du dich angesprochen fühlst, fülle unseren Interessentenbogen aus und schicke diesen an info@sandohelp.de mit dem Betreff INTERESSENT.

Sie wird mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt und einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Update 30.12.2020: Heute wurde Jule sterilisiert. Der kleinen Maus geht es sehr gut.

 

Scroll Up