Olimpia ist frei!

Olimpia ist frei!

Voller Angst lief die kleine Olimpia mit eingezogener Rute in ihrem kleinen Zwinger von rechts nach links, traute sich nicht einmal Leckerlies zu nehmen – jetzt ist sie Teil der Sando-Familie! Nachdem wochenlang kein Tier mehr aus der Perrera befreit werden konnte, haben wir es geschafft! Die Bardino-Mix Hündin, die vermutlich als Gebärmaschine missbraucht wurde und voller Flöhe und Zecken war, ist eine riesige Aufgabe, dessen sind wir uns bewusst. Wir wissen, dass wir Monate brauchen werden, um Olimpia das Vertrauen in den Menschen wiederzugeben oder auch das Laufen an der Leine zu lernen. Aber genau dafür stehen wir – denen zu helfen, die sonst übersehen werden. Und jetzt seht, wie sie sich auf der Pflegestelle auf Fuerteventura in nur wenigen Tagen entwickelt hat. Wenn Du Olimpia als Pate unterstützen möchtest, dann melde dich bei uns.

Scroll Up