Peque, Belinda und Maria haben ihr Zuhause auf der Insel gefunden

Peque, Belinda und Maria haben ihr Zuhause auf der Insel gefunden

Hungrig, hilflos und mit 6 Babys im Bauch, so wurde die 18 Monate alte kleine Britisch-Kurzhaar-Mix Strassenkatze gefunden. Nur 6 Tage später hat Peque, wie sie getauft wurde, die Kitten zur Welt gebracht. Zum Glück in Sicherheit, doch jetzt brauchen die Mama Peque und ihre Töchter Belinda und Maria ganz dringend ein Zuhause. Peque ist auf Leukämie negativ getestet, kastriert und ist extrem schmusig. Lange Zeit hat sie auf der Straße überlebt, doch nun zeigt sie uns deutlich, dass sie dahin nicht mehr zurück möchte. Ihre 10 Wochen alten Töchter Belinda und Maria wachsen mit Menschenkontakt auf, sind anschmiegsam, verspielt, schlau, eigensinnig und anhänglich, wie alle anderen – ganz und gar Katze eben. Peque und ihre Töchter müssen nicht zusammen vermittelt werden, aber sie brauchen einen Platz, wo sie dauerhaft leben dürfen. Natürlich wäre ein gesicherter Balkon oder Garten ein Traum für die Schätze. Wenn du der Mensch bist, der Peque, Belinda oder Maria das geben möchte was sie braucht, dann fülle doch direkt unseren Interessentenbogen oben über den Button aus.
Gebt Peque, Belinda und Maria eine Chance, damit sie ein sicheres Für-Immer-Zuhause bekommen.

Scroll Up