Podenco-Mix Roger hat sein Zuhause gefunden !!!

Podenco-Mix Roger hat sein Zuhause gefunden !!!

Das ist unser lieber Roger

Obwohl der hübsche Podenco-Mix sich nichts sehnlicher wünscht, als zu rennen, zu spielen und bekuschelt zu werden, muss Roger jeden Tag !24 Stunden! in einem Käfig auf 4  Quadratmetern sitzen und kommt höchstens alle paar Tage vielleicht mal für ein paar Minuten am Tag raus. Wie auf den Bildern zu sehen freut er sich darüber ganz besonders. Dabei möchte er doch nur eines: Geliebt werden!
Roger liebt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und ist sehr zutraulich gegenüber Mensch und Tier. Vielleicht hat er einmal in einem Haus mit einer Familie gewohnt und wurde einfach rausgeworfen⁉️
Mit seinen zarten zwei Jahren hat er aber offenbar noch nicht zu viel Schlechtes erlebt, denn er ist ein super lieber, sozialer und verspielter Rüde.

Wer möchte Roger eine Chance geben? Wenn du einen Hund mit einem super Charakter suchst, bist du bei Roger genau richtig. Schreib uns gerne eine Nachricht!

Roger ist kastriert und reist gechipt und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

 

 

Scroll Up