Lili

Lili

UPDATE August 2021:
Whiskas Katze Lili ist zusammen mit Schwesterchen Blume in Deutschland angekommen. Sie tauen auf der Pflegestelle in Kleve richtig auf und freuen sich über Besuch!

Lili, unsere Whiskas-Katze – Russisch-Blau-Tabby Mix – ist erst 16 Wochen alt und noch etwas scheu, sie findet Menschen aber äußerst spannend. Immer öfter sucht die ehemalige kleine Straßenkatze den Kontakt zu ihrer Pflegemama, von der sie sich mittlerweile auch gerne streicheln lässt. Lili ist sehr aufgeweckt und erkundet fleißig ihre Umgebung. Lili ist auf der Straße geboren, wo ihre Mutter darum kämpfte ihre Babies durchzubringen. Wir fanden Lotti (Russisch-Blau-Mix – 1.5 Jahre jung) und ihre Babies abgemagert, verwurmt, verfloht und mit völlig entzündeten Augen vor. Jetzt sind alle wohlauf und entwickeln sich prächtig. Mama Lotti ist FiV positiv (Feline Immundefizienz-Virus) getestet worden – eine Immunschwäche der Katze, welche durch ein Virus ausgelöst wird, aber sie nicht daran hindert, dass sie ein langes Leben haben wird. All ihre Babies sind völlig gesund! Was sich Lili-Baby und ihre Geschwister Blumi und Fufi jetzt wünschen, ist ein wunderschönes ZUHAUSE.. Vermittelt werden sie einzeln oder zu zweit: Geimpft und gechipt gegen eine Schutzgebühr nur in liebevolle Hände. Toll wäre eine Wohnung oder ein Haus mit gesichertem Balkon oder Terrasse oder aber ein katzensicherer Garten. Wenn Du der kleinen Lili ein tolles Zuhause mit Vertrauen und Geborgenheit geben möchtest, melde Dich bitte mit einer kurzen Mail unter: info@sandohelp.de.

Scroll Up