Fufi

Fufi

Der kleine Fufi, ein Russisch-Blau-Britisch Kurzhaar Tabby Mix Käterchen ist erst 16 Wochen alt und noch sehr unsicher. Er ist zwar neugierig, lässt aber noch keine Streicheleinheiten zu. Er braucht Menschen, die ihm zeigen, dass er zu 100 Prozent vertrauen kann, und mit etwas Geduld wird Fufi auftauen. Fufi ist auf der Straße geboren, wo seine Mutter darum kämpfte ihre Babies durchzubringen. Wir fanden Lotti (Russisch-Blau-Mix – 1.5 Jahre jung) und ihre Babies abgemagert, verwurmt, verfloht und mit völlig entzündeten Augen vor. Jetzt sind alle wohlauf und entwickeln sich prächtig. Mama Lotti ist FiV positiv (Feline Immundefizienz-Virus) getestet worden – eine Immunschwäche der Katze, welche durch ein Virus ausgelöst wird, aber sie nicht daran hindert, dass sie ein langes Leben haben wird. All ihre Babies sind völlig gesund! Was sich Fufi-Baby und seine Geschwister Lili und Blume jetzt wünschen, ist ein wunderschönes ZUHAUSE. Vermittelt werden sie einzeln oder zu zweit: Geimpft und gechipt gegen eine Schutzgebühr nur in liebevolle Hände. Toll wäre eine Wohnung oder ein Haus mit gesichertem Balkon oder Terrasse oder aber ein katzensicherer Garten. Wenn Du dem kleinen Fufi ein tolles Zuhause mit Vertrauen und Geborgenheit geben möchtest, melde Dich bitte mit einer kurzen Mail unter: info@sandohelp.de – Auch die Mama Lotti könnte zusammen mit Fufi in ein neues Zuhause einziehen.
Scroll Up