Amelie und Tiago sind im Paradies angekommen!

Amelie und Tiago sind im Paradies angekommen!

6 Monate haben wir nach einem Zuhause für die Beiden gesucht. Nun sind Tiago und Amelie am Wochenende im Paradies mit einem 2000 qm katzengesicherten Garten und vielen Kumpels zum Toben, Spielen und Kuscheln eingezogen. Das Dreamteam kann sich auf ein tolles und spannendes Leben freuen.🤩 Ein herzliches Dankeschön geht an Pflegepapa Steve auf Fuerteventura, der mit seiner so ruhigen und wunderbaren Art, die beiden noch wilden Straßenkätzchen gezähmt hat. Und natürlich an Pflegemama Rosemarie, die Tiago und Amelie in Deutschland verwöhnt und sozialisiert hat und auch den Umzug der Beiden zusammen mit unserem Mitglied Gerd und unserer Petra begleitet hat. Wir sind überglücklich.
Tiago und Amelie haben auf den Straßen Fuerteventuras gelebt. Als wir die beiden Europäisch Kurzhaar-Mixe fanden, waren sie extrem dünn, voller Flöhe und total verschüchtert. Sie lebten auf dem Grundstück eines coronabedingt geschlossenen Hotels. Als der Besitzer des Hotels drohte sie zu vergiften, haben wir sie mitgenommen. Jetzt sind der 1,5jährige Tiago und die kleine 11 Monate alte Amelie top gesund, natürlich entwurmt, antiparasitär behandelt und komplett durchgeimpft. Die beiden strotzen nur so vor Energie und spielen und kuscheln für ihr Leben gern. Im Erstkontakt sind Tiago und Amelie bei neuen Menschen noch scheu. Allerdings haben sie auf ihrer Pflegestelle in Düsseldorf gezeigt, dass sie schon nach zwei bis drei Tagen richtig auftauen und den Kontakt zum Menschen lieben!!! Tiago folgt seiner Pflegemama inzwischen auf Schritt und Tritt. Er ist der Schüchternere des Duos, schaut immer erst, was die kleine freche Amelie sich jetzt schon wieder traut und macht es dann nach.
UNSER TRAUM: Die beiden sollen gemeinsam vermittelt werden, weil Tiago & Amelie wirklich ein absolutes Traumpaar sind. Über einen gesicherten Balkon oder eine Terrasse würden sich die beiden sehr freuen, Freilauf ist nicht unbedingt nötig.
Wer gibt den beiden kleinen Rackern von der Straße ein echtes Zuhause?
Beide sind kastriert, negativ auf FIV, und FeLV getestet. Sie haben einen gültigen EU-Heimtierausweis und werden gegen eine Schutzgebühr nur in liebevolle Hände vermittelt. Bei Interesse an dem roten Dreamteam füllen Sie oben über den Button das Interessentenformular aus.

 

Scroll Up