!! Die Tiere in der Perrera in Fuerteventura brauchen JETZT Eure Hilfe!!

!! Die Tiere in der Perrera in Fuerteventura brauchen JETZT Eure Hilfe!!

!! Die Tiere in der Perrera in Fuerteventura brauchen JETZT Eure Hilfe!! 3 Hunde mussten bereits sterben, zum ersten Mal seit Jahren wieder…!

Die Perrera ist völlig überfüllt. So viele traurige Augenpaare schauen einen dort an, und alles was sie möchten, ist Fürsorge und Zuwendung von einem Menschen – von DIR! Bitte schau Dir die Fotos in Ruhe an und melde Dich, wenn Du einer dieser armen Seelen helfen willst.

Die Podenco-Maus mit den 100 Zecken im Ohr, z. B., ist vermutlich noch nie gestreichelt geworden. Als wir ihr die Hand aufgelegt haben, begann sie furchtbar zu zittern, weil sie wohl etwas ganz anderes erwartet hat. Zudem ist sie noch völlig ausgehungert. Gerade sind 4 wunderschöne Bardino-Babys in der Perrera weggeworfen worden, völlig verängstigt, und voller Zecken und  Flöhe. Kannst Du einem dieser Hunde dort helfen?

Auch mit einer Patenschaft kannst Du uns unterstützen. Doch diese sollte längerfristig gedacht sein, weil Unterkunft-, Tierarzt- und Futterkosten evtl. einige Monate gedeckt werden müssen.

Listenhunde dürfen nur nach Österreich oder in die Schweiz vermittelt werden! Diese werden über einen spanischen Verein vermittelt. Wir leisten hier Vermittlungshilfe.

Wenn Du einer dieser treuen Seelen ein neues Zuhause geben oder dich als Pflegestelle anbieten möchtest, dann melde dich bitte unter info@sandohelp.de oder noch besser, fülle doch gleich hier unseren Interessentenbogen https://sandohelp.de/tier-adoptieren/ oder https://sandohelp.de/pflegestelle/ aus. Dieser ist eine wunderbare Grundlage für ein anschließendes Gespräch.

Euer Team von Sando e.V. – Rescue A Soul

Spendenkonto

Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

IBAN DE65 4786 0125 1018 5758 00

BIC GENODEM1GTL

Paypal: info@sandohelp.de 

 

PS: Wir sind nicht der einzige Verein, der versucht zu helfen. Auch andere können diese Hunde durchaus vermitteln, und es ist völlig egal für welchen Verein Du Dich entscheidest, um einem Hund zu helfen.

 

 

 

 

Scroll Up