Kiko hat seine Familie gefunden

Kiko hat seine Familie gefunden

Januar 2021:  Kiko schickt Neujahrsgrüße und lässt uns mit diesen wundervollen Fotos daran teilhaben, wie gut es ihm geht.

 

Update 13,94,2020 – Kiko hat seine Familie gefunden!

 

*KIKO SUCHT EIN ZUHAUSE*

Hallo, ich bin Kiko und erst ein Jahr alt. Ich bin schon seit 4 Monaten in der Perrera.

Die Menschen sagen, ich bin ein Pointer-Mischling und ein extrem verschmustes und sanftes Kerlchen.

Ich suche nach einem Zuhause, wo ich die Liebe bekomme, die mir hier total fehlt. Ich verstehe mich eigentlich mit allen Menschen und Hunden.

Wenn du mir ein gemütliches Zuhause bieten kannst, melde dich doch bitte bei uns.

Ich freue mich sehr auf ein Für-Immer-Zuhause und vor allem auf dich und ganz viele Kuscheleinheiten.

Dein Kiko

Wenn du dir vorstellen kannst zu helfen, fülle doch bitte unseren Interessentenbogen online aus und schicke diesen als E Mail an info@sandohelp.de  zurück. Wir melden uns dann innerhalb weniger Tage telefonisch bei dir. 

 

Scroll Up