Boston und seine Reise in ein neues Leben

Boston und seine Reise in ein neues Leben

10.05.2020 – Boston ist in Bonn bei einer Pflegestelle – er freut sich über Besuche

Boston darf endlich nach Deutschland fliegen und auf seiner Pflegestelle die ersten Eindrücke für das neue Leben sammeln. Wir halten euch auf dem Laufenden über seine Entwicklungen…

12 Tage hatten wir Zeit Boston mit intensivem Boxentraining die Angst vor der großen Box zu nehmen. Die letzten zwei Tage waren die intensivsten. Auf dem Video könnt ihr sehen, wie Boston für seine große Reise nach Deutschland übt. Dort sucht er dann nach einem Besitzer  Doch die PFLEGESTELLE erwartet ihn schon voller Liebe. Sieh nur, wie unsere 1. Vorsitzende selbst in die Box steigt, um ihn die Angst zu nehmen – wobei ohne den Präsidenten Sando hätte sie bestimmt nicht so schnell Erfolg. Der Schatz, der 3 Jahre ‼️ in der Perrera saß bekommt mit Liebe, Geduld und wunderbarer Energie vermittelt, dass Boxen gar nicht beißen können

Wenn du dir vorstellen kannst zu helfen, fülle doch bitte unseren Interessentenbogen online aus und schicke diesen als E Mail an info@sandohelp. zurück Wir melden uns dann innerhalb weniger Tage telefonisch bei dir. 

Dein Team von Sando e.V. – Rescue A Soul

 

In den nächsten Videos seht ihr dann endlich Bostons Ankunft in Deutschland und seine ersten Schritte mit seiner Pflegefamilie.

Ihr findet Boston auch so toll wie wir? Dann schreibt uns eine E-mail an info@sandohelp.de! Boston sucht immernoch sein Für-Immer-Zuhause <3

 

Boston – Wie schnell ein Hund sich entwickeln kann…

Wir sind sooo verliebt! 💛🧡❤️

Wie konnte Boston nur drei Jahre übersehen werden? Der 4jährige Rüde ist nicht nur wunderschön sondern eine Seele von Hund! Gestern waren wir beim Tierarzt und Autofahren kennt er nicht. Vermutlich ist er vorher genau zwei Mal Auto gefahren. Als man ihn in der Perrera entsorgt hat – und letzte Woche als wir ihn für Sando eV 🧡 dort rausgeholt haben.

Er kennt so gut wie nichts, hat aber eine unglaublich hohe soziale Kompetenz! Ist spitze mit allen Hunden 🐾⭐️💛 Als wir gestern vom Tierarzt wieder weg fuhren ist er schon ganz allein über die Rampe ins Auto gelaufen! Obwohl er bei der Abfahrt noch Angst hatte… er versucht wirklich alles richtig zu machen. Was für ein schlauer Hund ❤️❤️❤️Natürlich hat der Präsident, Sando, ihm auch einiges gezeigt. 🤘
Fakt ist: Trotz seiner traurigen Vergangenheit vertraut Boston den Menschen voll und ganz und bindet sich extrem schnell 😊 Boston ist ein großer Hund, er hat 36 Kilo – doch seine Seele ist die eines Engels.
Schon in wenigen Tagen fliegt er nach Deutschland und dann kann er natürlich auch dort in Bonn besucht werden, denn der kleine Große sucht noch immer sein finales Zuhause 🐾🧡🐾
Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell sich die Hunde aus der Perrera erholen und verändern. Wenn man Bostons Bild von letzter Woche und die Aufnahme von gestern vergleicht sieht er zehn Jahre jünger aus! Was für ein Traumhund! 🧡
Wir freuen uns über Anfragen!

Scroll Up