Kinko

Kinko

Kinko adoptieren

Muss der 12-jährige Kinko wirklich seine letzten Jahre hinter Gittern verbringen? Der Hunde-Opa liebt die Menschen, mit allen anderen Hunden ist er verträglich und hat keine Idee warum er jetzt in der Perrera sitzt. Gemeinsam mit anderem großen Bardino wurde er in Parque Holandés gefunden. Vermutlich war er seinem Besitzer zu alt geworden. Der Rüde ist extrem freundlich, aber man merkt auch, dass sich kaum mit ihm beschäftigt wurde. Vermutlich hat er sein gesamtes bisheriges Leben an der Kette verbracht – zumindest hat er kaum Po und Hinterbeinmuskulatur. Gibt es diesen einen Menschen, der sich traut einem älteren Hund ein Zuhause zu geben? Kinko wird alles tun, damit das die beste Entscheidung deines! Lebens wird. Bitte melde Dich bei uns, wenn Du dem alten Mann helfen willst. Gerne kannst Du auch direkt den Interessentenbogen oben über den Button ausfüllen.

 

Scroll Up