Kira – neues Mitglied der Sando-Familie

Kira – neues Mitglied der Sando-Familie

Wir hatten uns fest vorgenommen erst wieder Hunde aufzunehmen, wenn unser Langzeitsucher Jack sein Zuhause gefunden hat!
Doch manchmal, da hat man einen Fall, der einen noch stärker trifft als alle anderen auch wenn man denkt dies ist unmöglich!
So war es im Fall von Hope Kira. Stark untergewichtig und voller Ungeziefer, so saß das einjährige Podenco Mädchen, welches bei der kleinsten Berührung am ganzen Leib anfing zu zittern in der Perrera. Welche Hölle sie in ihrem kurzen Leben durchlebt haben muss, lässt sich für uns nur erahnen. Es schien als ob sie jegliche Hoffnung verloren hatte.
Nach einigen schlaflosen Nächten, Aufrufen, Anrufen und einer ganz besonderen Person haben wir das Unmögliche möglich gemacht: Wir haben Hope Kira befreit und sie ist nun offiziell ein Teil der Sando-Familie und sucht ihr endgültiges Zuhause! Wir können gar nicht in Worte fassen, wie glücklich wir darüber sind Hope Kira vor einem schlimmen Schicksal bewahrt zu haben und sie in Sicherheit zu wissen. Wir sind einfach sprachlos! Jetzt fehlt ihr zu ihrem ganz ganz großen Glück nur noch der richtige Mensch an ihrer Seite, mit dem sie gemeinsam in ein neues Leben starten kann!! Vielleicht bist ja genau Du dieser Mensch? Dann klicke auf den Button oben, fülle den Interessentenbogen aus und schicke ihn ab..

 

Scroll Up