Simon – reserviert

Simon – reserviert

Simon adoptieren

Simons Leben hat sich radikal verändert. Er war mal Teil einer Familie, doch dann hat man ihn einfach weggeworfen. Nun hängt er seit vielen Monaten an der Kette in der Perrera – ein furchtbarer Ort für einen jungen Hund. Simons Leben hat sich radikal verändert. Er war mal Teil einer Familie, doch dann hat man ihn einfach weggeworfen. Und nun hängt er seit vielen Monaten an der Kette in der Perrera.😥 – ein furchtbar Ort für einen jungen Hund. Wir wünschen uns, dass Simon ganz schnell sein Zuhause findet. Der 1-jährige Rüde ist freundlich zu Menschen und auch im Hundekontakt sehr umgänglich. Simon hat noch kaum etwas kennengelernt, daher braucht er Menschen, die bereit sind, ihm das Hunde 1×1 beizubringen. Wenn sie sich für Simon interessieren, füllen Sie direkt hier über den Button den Interessentenbogen aus.

 

 

Scroll Up