Leo – reist auf eine Pflegestelle nach Deutschland

Leo – reist auf eine Pflegestelle nach Deutschland

Leo adoptieren

Der kleine Leo mit seinem riesengroßem Herz sucht sein Zuhause. Leo ist etwa 3 Jahre jung und etwa 35 cm hoch. Der Mischling ist quirlig und möchte immer, wirklich immer beim Menschen sein, am allerliebsten auf dem Schoß. Das liegt natürlich auch an der extrem angespannten Situation in der Perrera. Leo ist erst seit wenigen Tagen dort und versteht die Welt nicht mehr. Er begreift nicht den Krach, nicht die Verzweiflung und nicht die Aggression. Zuletzt hat er mit vier kleinen Welpen zusammengesessen. Er liebt Menschen und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden.

Es ist nun an der Zeit, dass er nicht mehr weitergereicht oder ausgesetzt wird. Was die Welt für den kleinen Leo zu bieten hat, das weiß er noch gar nicht. Denn wir gehen davon aus, dass er bisher noch nicht viel kennenlernen durfte. Das soll sich jetzt bei diesem einen speziellen Menschen, der den kleinen hoffentlich hier bei uns entdeckt, für immer ändern. Wenn Sie sich für Leo interessieren, dann füllen Sie gerne direkt den Interessentenbogen oben über den Button aus.

Scroll Up