THOR hat sein Zuhause gefunden

THOR hat sein Zuhause gefunden

Thor, 15 Monate, hat einen völlig unverdorbenen Charakter! Er ist sozial, bindet sich sehr an seine Menschen und lernt schnell. Bitte schaut euch dazu an, wie gelassen Thor den Erstkontakt mit fremden Hunden meistert – direkt nachdem er die Perrera verlassen hat.
Der sensible Bardino Mischling braucht kein einziges lautes Wort, denn Thor reagiert hervorragend auf Körpersprache.
Auf Fuerteventura wurde der unkastrierte Rüde auf einem verlassenen Gelände – mit zwei Brüdern – gefunden. Er hatte vermutlich wenig Kontakt zu Menschen bis er in die Perrera kam. Dort haben wird den wunderschön gezeichneten Hund entdeckt. Seit einem Monat ist Thor nun in Essen (NRW) auf einer Pflegestelle. Wo er natürlich besucht werden darf!
Auf der Pflegestelle lebt auch ein 3-jähriges Kind, mit dem der Rüde gut zurecht kommt. Thor ist verträglich mit Katzen und geht bereits gut an lockerer Leine. Leinenpöbler lassen ihn beim Spaziergang völlig kalt. Nur allein bleiben fällt ihm noch schwer
Aufgrund seiner Größe (65 cm) suchen wir für Thor nur einen erfahrenen Hundehalter. Wenn du dich für Thor interessierst, schreibe uns gerne an info@sandohelp.de oder – noch besser – füll gleich hier den Bewerberbogen oben über den Button aus.

Thor kann auch jederzeit auf seiner Pflegestelle in Essen besucht werden!

 

Scroll Up