Timi

Timi

Timi adoptieren
Es ist kaum auszuhalten, aber Timi wurde der Schädel eingeschlagen. Von seinem alkoholkranken Besitzer. Halbtot wurde der Bardino Rüde wieder zusammengeflickt… nun lebt er schon seit 2 Jahren an der Kette.  Timi mit seinen 4 Jahren, 55 cm und 28 Kilo wartet in der Perrera auf seine Menschen. Timi hält es in der Perrera nicht mehr aus.  Timi ist ein verträglicher, menschenbezogener und aufgeschlossener Rüde, der sich sehr an den Perrerahüter hält, und ihm sogar in dieser angespannten Atmosphäre ohne Leine! folgt. Der Bardino-Rüde sehnt sich nach Aufmerksamkeit und Zuwendung, und genießt die wenigen Streicheleinheiten die er bekommt. Timi ist trotz seiner grausamen Vergangenheit ein ganz zauberhafter Rüde und stets freundlich zu Menschen. Wir wünschen uns für Timi liebe Menschen und ein echtes Zuhause. Wenn Sie Timi eine Chance geben möchten, dann füllen Sie bitte direkt den Interessentenbogen oben über den Button aus.

 

 

Scroll Up