Sultan

Sultan

Balu adoptieren

Bardino Baby Sultan sollte sterben. Sein Besitzer hat ihn in den Müll geworfen. Doch nun schien alles gut…. Der 3 Monate junge Welpe Sultan hatte sein Köfferchen schon gepackt, eine Adoptantin war gefunden. Dann kam die Absage, völlig unerwartet. Jetzt sucht Sultan wieder ein Zuhause und Menschen, die wirklich ihn wollen!

Sultan Ist ein quirliger kleiner Welpe, der später vermutlich nicht mehr als knapp 20 Kilo haben wird. Er ist ein außergewöhnlicher Charakter, der Winzling spielt mit großen Hunden, ist aber genauso liebevoll mit kleineren Hunden. Bardinotypisch liegt ihm das Aufpassen im Blut. Er ist neugierig, zeigt keinerlei Ängste und würde am liebsten den ganzen Tag spielen. Wer verliebt sich in das süße Gesichtchen und meint es ernst mit Sultan? Denn natürlich muss der Welpe noch ganz viel lernen und dazu muss SEIN Mensch bereit sein. Wenn Sie sich für Sultan interessieren, dann füllen Sie doch am besten gleich oben über den Button den Interessentenbogen aus.
Scroll Up