Boston hat sein Für-immer-Zuhause gefunden

Boston hat sein Für-immer-Zuhause gefunden

03.11.2020

So, nun ist es zu spät! Boston ist nicht mehr zu vermitteln. Unser 2. Vorsitzender, Markus, hat sich so sehr in diesen tollen Hund verliebt, der 3 Jahre auf 4 qm in der Perera festgesessen hat, dass er ihn nicht mehr hergibt. Boston ist ein ultracooler Superhund. Er ist souverän im Kontakt mit anderen Hunden, er ist freundlich zu Mensch und Tier, kann Menschen aber auch gut ignorieren – und er hat mit seinem neuen Daddy Markus das ganz große Los gezogen. Denn Markus ist nicht nur super im Umgang mit Hunden, sondern auch noch ein Verhaltenstherapeut für eben diese. Es ist so schön , aber wieder verlieren wir eine Pflegestelle, weil die Hunde aus der Perera auf Fuerteventura einfach direkt ans Herz gehen! Aber für Boston freuen wir uns ungemein. Denn der kleine Kerl hat lange genug gelitten und das ganz große Glück jetzt wirklich verdient. Allein in diesem Jahr war er mit seinem neuen Herrchen bereits dreimal in Urlaub, ob Wandern oder ans Meer, Boston wird ein Leben haben von dem viele Hunde träumen.  Wir freuen uns für dich, lieber kleiner Boston!

 

01.07.2020 – BOSTON SUCHT NOCH IMMER NACH SEINEM MENSCHEN

Boston sucht sein Zuhause. Er ist schon auf seiner Pflegestelle in Deutschland gelandet. Ihr könnt ihn also gerne in Bonn besuchen!

Lest auch gerne unsere News über ihn mit neuen Fotos: https://sandohelp.de/2020/02/boston-wie-schnell-ein-hund-sich-entwickeln-kann/

 

Das ist Boston. Er ist bereits 3 Jahre!! in der Perrera!!

Fast sein ganzes Leben (Boston ist erst 4) wurde der wunderschöne Bardino-Schäferhund Mix einfach übersehen !!

Boston hat noch nicht viele Erfahrungen sammeln können und brauche daher einen erfahrenen Hundehalter. Er ist freundlich im Umgang, verträglich mit Hunden. Er liebt Menschen und Aufmerksamkeit. Boston ist ein Hund, der sich extrem schnell an seinen  Menschen bindet.

Der Schatz ist kastriert, gechippt und geimpft und wird gegen Schutzgebühr nur in liebevolle Hände vermittelt Bist du Bostons Rettung?

Scroll Up