Bruno – Vermittlungshilfe

Bruno – Vermittlungshilfe

Bruno adoptieren

Der deutsche Schäferhund Bruno hat die ersten Jahre seines Lebens an der Kette verbringen müssen. Trotz dieser Erfahrung ist er extrem freundlich mit Menschen. Aktuell lebt er auf einer Pflegestele auf Fuerteventura. Bruno ist sehr interessiert am Kontakt zu Spielgefährten, aber er hat das nie gelernt. Er muss alles von Grund auf lernen und noch erzogen werden. Er ist natürlich ein kleines Kraftpaket an der Leine, was auch dem geschuldet ist, dass er derzeit in einem Zwinger auf der Pflegestelle lebt und nur einmal am Tag kurz spazierengehen kann (nicht von Sando e.V.).. Rassetypisch möchte Bruno lernen, lernen, lernen und wartet auf den Menschen, der ihm in seinem jungen Leben zeigt, wie Hunde in Deutschland leben dürfen.

Scroll Up