Raven – Dringend Pflegestelle gesucht!!

Raven – Dringend Pflegestelle gesucht!!

Raven adoptieren
Pflegestelle für Raven
Update 21.02.2024
Dringend!! Pflegestelle / Endstelle für Raven ab sofort gesucht‼️! Erst vor fünf Tagen ist Raven bei seinen Adoptanten in Deutschland gelandet, jetzt wollen sie ihn nicht mehr. Das haben wir so noch nie erlebt….
Deshalb suchen wir dich, einen Menschen mit großem Herzen, der bereit ist Raven auf Zeit bei sich aufzunehmen und ihn mit Liebe und Geduld auf ein neues Zuhause vorbereitet. Raven hing an der Kette, er war abgemagert, sein Po war vom Liegen auf den harten Steinen geöffnet, er wurde dreimal in der Perrera zusammengebissen und trotzdem liebt der fünfjährige kastrierte Mischlingsrüde Menschen so sehr.
Bei Interesse melde Dich bei uns. Schreib uns gerne eine E-Mail unter info@sandohelp.de

Es gibt Momente da wird einem eiskalt. Als wir Raven an der Kette in La Pared entdecken ist so ein Moment. Er sitzt auf seinen nackten Fleisch, hat Schmerzen.  Raven ist so abgemagert, dass das Liegen auf dem harten Schotter seine Haut regelrecht aufreißt. Bitte schaut euch dazu das Video an. Der 5-jährige Podenco-Mischlings-Rüde ist extrem lieb und ordnet sich jedem Hund unter. Trotzdem wurde er hier schon drei Mal wurde er attackiert und gebissen. Er braucht ganz dringend !!!! ein Zuhause. Wenn ihr Raven ein Zuhause geben möchtet, dann schreibt uns eine E-Mail an info@sandohelp.de oder füllt gerne direkt den Interessentenbogen oben über den Button aus.

 

Scroll Up